Feiern im LOK21

 

Die Location für deine Feier in Bad Homburg

 

Auf der Suche nach der passenden Hochzeitslocation oder der Location für die nächste Familienfeier, Firmenfeier oder ein anderes Event bietet sich das LOK21 als wundervolle Veranstaltungsstätte an. Wir unterstützen Dich natürlich von Beginn der Planung so, dass dein geplantes Event so wird, wie Du es dir vorstellst und Du Dich um möglichst wenig kümmern musst.

Dies sind unsere Gründe für sie uns zu besuchen:

Nachfolgend haben wir zwei Beispielbuffets für eine Hochzeitsfeier zusammengestellt. Einmal ein Grillbuffet, herrlich für eine Feier auf unserer Terrasse. Zum anderen ein eher klassisches Buffet, das durchaus ganzjährig genossen werden kann. Weiterhin noch beispielhaft eine Getränkeauswahl und -pauschale und letztlich ein Stylepaket des Trendverleihs exklusiv für‘s Stellwerk nach dem Motto: Vintage meets industrial. NOCH ÄNDERN, BZW ANPASSEN